Töten ist ganz einfach

von B. C. Schiller
Töten ist ganz einfach

JosefineSs avatar

Solider Thriller. Die vielen slawischen Namen verwirren etwas am Anfang aber alles in allem ein gutes Buch.

S

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Etwas raue Charaktere, aber das macht die Eigenart von B.C. Schiller aus

Inhaltsangabe zu "Töten ist ganz einfach"

"Töten ist ganz einfach" gehört seit Dezember 2012 zu den 100 erfolgreichsten eBooks bei Amazon - den "Jahresbestseller 2012", und rangiert seit 21 Monaten unter den Top 100 Bestseller Krimi/Thriller.§Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft §In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater tief verwickelt ist. In seinem ERSTEN FALL muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache.§B.C. Schiller ist mit ihrem Thriller ein brutal spannender Kriminalroman gelungen, der sich durch viele Wendungen und starke Charaktere auszeichnet und ein absoluter Lesetipp ist.

Verlag:Luzifer
Erscheinungsdatum:31.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2014 bei Audible GmbH erschienen.

walli007s avatar
    walli007vor 3 Jahren
    Linzer Torte

Seit Milan Dragovic umgebracht wurde, ist die Familie doch besorgt. Das Leben muss weitergehen, das aus dubiosen Quellen stammende Geld soll endlich weiß gewaschen werden. Dazu will man in Linz in ein großes Stadtteil-Entwicklungsprojekt investieren. Allerdings wird der Tod des Neffen nicht vergessen. Chefinspektor Tony Braun beginnt mit seinen Ermittlungen nachdem ein junges Fotomodell umgebracht wurde. Der Fall weist einige Parallelen mit dem Mord an Dragovic auf. Aber wo soll die Verbindung bestehen. Braun, der mit privaten Problemen zu tun hat und seinen früheren Erfolgen hinterherläuft, kniet sich mit vollem Einsatz in den Fall.

Ein Ermittler, der zum einen gewieft an seine Arbeit herangeht und mit seiner Intuition schneller an der Lösung eines Falles ist als seine Kollegen, der zum anderen jedoch nichts anderes hat als seine Arbeit. Die Ehe geschieden, das Umgangsrecht mit seinem Sohn auf der Kippe, der Bierkonsum hoch genauso wie der Pegel des Selbstmitleids. Tony Braun lässt sich treiben und nur wenn er sich zusammenreißt blitzen seine Qualitäten auf. Dann klappt das Zusammenwirken mit den Kollegen im In- und Ausland. Kaum jedoch hängt er mal wieder durch, wird er angreifbar, was seine Gegner gerade in diesem Fall, wo durch die Politik einiges vertuscht werden soll, da man das Entwicklungsprojekt nicht gefährden will, gnadenlos ausnutzen. Natürlich nur mit der Wirkung, dass Braun jetzt erst recht angestachelt auf eigene Faust ermittelt.

Leider weckt Chefinspektor Tony Braun, der eigentlich ein Major oder ähnliches sein müsste, keine große Sympathie. Wenn er sich im Suff verliert, möchte man ihn schütteln, denn nüchterner lebt es sich besser. Sicher funktionieren etliche Thriller gerade wegen ihrer kaputten Protagonisten, doch allmählich sehnt man sich nach Normalität. Unvermittelte Wutausbrüche und Gekreisch passen da nicht. Wenn der Roman der echten und gradlinigen Ermittlungsarbeit gewidmet ist, kommt dagegen Spannung auf, die die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Als geübter Krimileser ahnt man vielleicht früh, wer der Täter sein könnte. Doch die Zusammenhänge sind so geschickt verknüpft und logisch konstruiert, dass man gefesselt bei der Sache bleibt.

KruemelGizmos avatar
    KruemelGizmovor 3 Jahren
    Rezension zu Töten ist ganz einfach

"Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft..."
    In Prag wird ein Geschäftsmann auf brutale Weise ermordet und alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss.  Ist der Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester neuerdings erhält? In seinem ersten Fall muss Chefinspector Tony Braun brutale Morde aufklären und dem Mörder bis nach Mallorca  verfolgen.

Dies ist der erste Teil um den Chefinspector Tony Braun. Die Story selbst ist spannend erzählt, die Morde sind brutal und bis zum Schluss ist einem nicht wirlich klar wer der Mörder ist. Auch dieser hat immer wieder seinen Part in der Geschichte, und nach und nach erfährt man als Leser die Motivation die hinter diesen brutal inszeniert Morden steckt.Auch wird ganz schnell klar, dass der Mörder massive psychische Probleme hat. Zum Schluss überschlagen sich die Ereignisse und leider tauchen hier ein paar Ungereimtheiten auf, die meinen Lesefluß aber nicht behindert haben.

Aber das große Manko dieses Buches ist für mich der Ermittler Tony Braun. Eingeführt wird er als bester Ermittler in Linz, als Star auch bei Europol und andere Polizisten halten ihn für den tollsten Ermittler, dessen Bauchgefühl die Fälle löst. Und dann erscheint Braun und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln und mich ärgern. Braun, ständig besoffen, zerrüttete Familienverhältnisse, zu unkontrollierten Wutausbrüchen mit einem Hang zu Gewalttätigkeiten neigend, tappt planlos durch diesen Fall und seinhochgelobtes Bauchgefühl hat keine Ahnung was abgeht, seine Theorien werden ständig von den Ereignissen als haltlos hingestellt und auch den Fall löst er nicht wirklich!

Mein Fazit:
    Eigentlich ein spannender Thriller, der mich aber durch den Ermittler Braun enttäuschte und ärgerte. Wer an einer spannenden Geschichte interessiert ist und kein Problem mit solchen Ermittlern hat dürfte viel Freude an dem Buch haben.

Kommentare: 10
    vielleser18s avatar
    vielleser18vor 5 Jahren
    Morde in Linz und Prag

Ein Geschäftsmann wird in Prag brutal ermordet. Geheimnisvolle, beängstigende Botschaften, die die Cousine des Opfers erhält. Ein Konzern, der vor miesen Machenschaften nicht zurück schreckt. Ein ehemaliger Abgeordneter, der wegen seiner Spielleidenschaft unter Druck gesetzt wird.
    Dazu ein Linzer Kommissar, der nicht nur eigenwillig agiert, sondern selbst gerade massive familäre Probleme hat.

Ein Thriller, bei dem viele exzentrische Charaktere auftauchen und bei dem man anfangs erst mal die vielen Protagonisten verdauen muss.  So richtig warm und symphatisch wurde mir leider  der
    Kommissar nicht.
     Spannend sind die eingewebten Kapitelabschnitte des Täters.
     Die Idee die hinter der Geschichte steckt hat mir gut gefallen, aber die vielen Nebenschauplätze verwirren und nehmen der Handlung den Schwung.

Ansonsten dauert es , bis man in den Fluss der Geschichte hinein gezogen wird, aber auch das finale Ende hat mich nicht richtig gepackt.

McGarretts avatar
    McGarrettvor 6 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

Die Autoren schreiben, dass Ihnen die Ideen zu ihren Büchern bei viel Wein in ihrem Stammlokal kommen. Liegt es womöglich daran, dass die Figuren recht oberflächlich gezeichnet sind und auch die Geschichte nur wenig Tiefgang hat?

Die Sprache ist bisweilen ordinär, die Handlung hat ihre schmaddrigen Elemente und enthält keine wirklichen Überraschungen; hier ist ein Trauma aus dem Jugoslawienkrieg für die Kapriolen des Psychopathen verantwortlich. Die Story ist flüssig geschrieben und es passiert immer irgendetwas. Mein Geschmack ist es nicht so, aber es wird zu einem fairen Preis angeboten.

katja_piels avatar
    katja_pielvor 6 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

Wie in meiner Rezension zu Freunde müssen töten: Thriller, hat mich auch dieser Tony Braun Thriller mitgenommen auf die richtige Reise. Es war ja das erste Buch vom Autorenduo Schiller und es war sehr spannend mitzuverfolgen, wie sich Braun entwickelt, wie er das Sorgerecht um seinen Sohn verliert und sein Job in der Mordkommission seine Familie wird.

Wieder ist Dreh und Angelpunkt Österreich, Linz. Aber noch weitere europäische Städte kommen zum Zug: Prag, Mallorca, Kroatien. Die Verflechtungen der Familie Drakovic und dem Mörder der Familie, war sehr spannend mitzuverfolgen. Das Autorenduo hat einen mächtigen, aber dennoch einfachen Schreibstil, der den Leser sofort gefangen nimmt. Ein wahrer Pageturner und ich bin neuer Fan der Tony Braun Reihe, weil ich ihm einfach etwas Glück wünsche.

Jetzt bin ich noch sehr gespannt auf Der Hundeflüsterer - Thriller und kann es kaum erwarten, die ersten Seiten zu lesen.

Danke für diese sehr gut recherchierte Arbeit und die sehr gute Unterhaltung.
    Daumen hoch, meine Empfehlung.

VeroNefass avatar
    VeroNefasvor 7 Jahren

Inhalt:
    Milan Drakovic, einer der Geschäftsführer eines internationalen Unternehmens wird brutal ermordet. Der zuständige Prager Ermittler, Pavel Hajek, wendet sich hilfesuchend an seinen Kollegen Tony Braun aus Linz, da dort die Zentrale der Firma angesiedelt ist. Bald darauf wird in Linz ein lettisches Model tot aufgefunden.
    Viele lose Fäden ohne erkennbaren Zusammenhang stellen die Polizei vor ein Rätsel. Die Ermittler wissen nicht wo sie ansetzen sollen und die kriminellen Machenschaften der Firma werden von höchster Ebene geschützt. Tony Braun, sein Assistent Gruber und sein Prager Kollege Hajek geben nicht auf Zudem hat der Linzer Kriminaler noch eine Rechnung mit dem Cousin des Toten, Bogdan Drakovic, offen.

Kritik:
    Zu Anfang fand ich das Buch etwas verwirrend, aufgrund der vielen Personen und Verstrickungen. Einen wirklichen Protagonisten konnte ich nicht ausmachen. Statt dessen fließen die Geschichten des Kommissars Tony Braun, der Werbeagenturbesitzerin Anne Lange, ihres Angestellten Richard Marx, des Designers Stefan Szabo sowie die des höchst verdächtigen Bogdan Drakovic und seiner Familie zusammen.
    Tony Braun, ein durchaus aggressiver, von der Arbeit besessener Kommissar war mir erst gegen Ende des Buches langsam sympathisch und ich hoffe, dass seine etwas freundlicheren Charakterzüge im nächsten Buch stärker zum Ausdruck kommen.
    Nach einigen Seiten gewöhnt man sich aber an die vielen Personen und kann sich auf die überaus interessante Handlung einlassen Ich war gespannt wie die losen Fäden und die Geschichten der einzelnen Figuren am Ende zusammengeführt werden würden.
    Sprachlich gefällt mir der Roman wirklich gut: Sehr angenehmer Erzählstil, schöne Beschreibungen, und ein kleiner Hauch Österreichisch. Für meinen Geschmack manchmal ein paar zu viele Details, aber ansonsten sehr schön. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass die Hintergrundgeschichte noch etwas mehr vertieft worden wäre.
    Der Wechsel zwischen personaler Erzählperspektive aus Sicht der jeweils wechselnder Hauptfiguren und der Ich Perspektive des Täters hätte aber hier nicht sein müssen. Die Abschnitte aus der Sicht des Täters haben mir weniger gut gefallen. Die Ohnehin schon sehr unruhige Grundstimmung des Buches, infolge der vielen Charaktere, wurde dadurch noch verstärkt. Hab es trotzdem gern gelesen, da es sehr flüssig geschrieben ist.

Fazit:
    Österreicher können nicht nur lustig. “Töten ist ganz einfach” ist ein spannender, sehr gut zu lesender Thriller. Zwischendurch gab es einige Passagen die mir nicht so zugesagt haben, aber dennoch im Gesamten eine überzeugende Story. Vor allem die Auflösung der, zu Beginn verwirrenden, Spuren, die scheinbar nichts miteinander zu tun hatten, war sehr gut gelungen. Ich bin gespannt auf weitere Werke aus der Feder dieser Autoren.
    P.S. Auch in diesem Fall hat sich – zu meiner Freude – mein Anfangsverdacht im Bezug auf Täter und Motive weitgehend bestätigt. Ich lese eindeutig zu viele Krimis und Thriller

Ein LovelyBooks-Nutzers avatar
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

Ein Thriller made in Austria? Funktioniert das? Und wie es funktioniert!

Knallhart, brutal, spannend. Nichts für schwache Gemüter. Ok, der Chefinspektor Tony Braun ist nicht immer ganz einfach, aber genau das macht diesen Thriller aus. Das Autorenehepaar B.C. Schiller hat penibel recherchiert; die Milieustudien lesen sich richtig gut. Sofort ist der Leser mitten im Geschehen. Die Story ist intelligent, überraschend und sehr spannend; die Sprache klar und geschliffen. Ich bin begeistert und ab sofort Fan.

Fazit: Wer spannende, harte Thriller mag und auch blutige Details verträgt, kommt nicht an diesem eBook vorbei.

Tru1307s avatar
    Tru1307vor 7 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

Töten ist ganz einfach ist das Erstlingswerk des Autorenpaares B.C. Schiller. Protagonist ist unter anderem Tony Braun, der typische Cop: Abgebrannt, ständig angetrunken, aber trotzdem mit einer grandiosen Spürnase, was die Aufklärung von Fällen betrifft. Ich war mir teilweise nicht sehr sicher, ob ich diesen Charakter mag, aber irgendwie hat er auch liebenswerte Seiten, dieser Ermittler. So arbeitet er zum Beispiel nebenbei als Radiomoderator, was ich total originell fand. Neben Tony Braun kommt auch der Mörder das eine oder andere Mal zu Wort. Dabei wird die Vergangenheit und seine Motivation durchleuchtet, so dass man als Leser den Täter ebenfalls kennen lernt. Bis zum Schluss werden einige falsche Fährten gelegt, die für Rätselspaß sorgen. Viele weitere Charaktere kommen mal kürzer, mal länger in dem Buch vor und bringen Abwechselung in die Geschehnisse. Leider werden sie nicht so ausführlich, wie die Hauptcharaktere behandelt und bleiben dadurch meist recht flach. Da aber die gute Darstellung der Hauptcharaktere wie eben Tony Braun, Anna Lange und Pavel Hajek das wieder ausgleicht, bleibt der Lesespaß trotzdem erhalten.

Stilistisch hat mir Töten ist ganz einfach gut gefallen, doch ich hätte mir gewünscht, dass sich die Geschichte mehr auf den eigentlichen Handlungsstrang konzentriert. Durch die vielen Nebenschauplätze geht immer mal wieder die Spannung verloren und so braucht der Thriller einige Seiten, bis er richtig in Fahrt kommt. Das Finale wertet das Buch dann aber wieder sehr auf, so dass es allem in allem auf jeden Fall lesenswert ist. Manchmal waren die Beschreibung blutig - für zarte Nerven ist das Buch also nichts. Durch sehr viele Charaktere und gleichzeitige Schauplätze wird die Geschichte manchmal sehr verwirrend. Es ist also zu empfehlen, den Thriller zügig zu lesen und keine größeren Lesepausen einzulegen. Ich brauchte immer einige Zeit, bis ich alles wieder sortiert hatte und genau wusste, bei welchem Stand ich unterbrochen hatte.

Insgesamt ist Töten ist ganz einfach ein lesenswerter Thriller, der aber teilweise zu sehr ins Blutige ging und verwirrend viele Charaktere aufwies. Dennoch sind die Hauptcharaktere wie Tony Braun sehr gut gezeichnet und das Finale des Romans gleicht die Schwächen wieder aus. Ich bin gespannt, wie es im März 2012 mit Tony Braun weitergeht.

GJay89s avatar
    GJay89vor 7 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

"Töten ist ganz einfach" begann ich vor einiger Zeit zu lesen. Worum es geht, ist eigentlich schnell erklärt. “In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater tief verwickelt ist. In seinem ersten Fall muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache.” (Quelle: Amazon.de)
    Was zunächst klingt, wie ein spannender Krimi, zog sich insgesamt ein wenig in die Länge. Was spannend begann, wurde meines Erachtens nicht an Spannung gehalten. Mir persönlich gefiel das Buch zwar vom Thema her sehr gut, die Spannung allerdings blieb über lange Strecken recht niedrig.
    Sprachlich war "Töten ist ganz einfach" zwar durchaus ansprechend und gut zu lesen. Möglicherweise wäre eine Straffung der Handlung also eine Option gewesen, um das Buch zu stärken. Ich, die leidenschaftlich gerne Krimis und Thriller liest, hatte bei diesem Buch nicht das Gefühl als würde die Spannung zunehmen. Es schlich vor sich hin, dümpelte eine Weile und war irgendwann vorbei.
    Was ich erwartet hatte, waren keinesfalls brutale Szenen, sondern vielmehr eine Art Grundspannung, die sich durch das Buch zieht wie ein roter Faden. Brutale Szenen sind hierbei keinesfalls nötig. Vielmehr geht es mir darum, dass man weniger aus dem privaten Umfeld der Ermittler und dafür mehr kriminalistischen Spürsinn, sowie eine tatsächliche Ermittlung mitbekommt. Man könnte diesen Krimi durchaus als Krimi bezeichnen, aber ebenso gut als ein Buch, das Beziehungen beschreibt.
    Von einem Krimi hatte ich mir ein wenig mehr erwartet, wenn man es jedoch als Beziehungsbuch bewerten würde, dann hat dieses Buch potentiell sehr viele gute Seiten. Der Detailreichtum, den ich sonst bei Büchern sehr wichtig finde, ist mir an dieser Stelle so viel. Es gibt zu viel drumherum und so wenig klassischen Krimi. Dennoch würde ich dieses Buch keinesfalls als nicht lesenswert bezeichnen. Es ist eine Erfahrung, die einem hilft, Einblicke in das Beziehungsgeflecht zwischen mehreren Menschen zu erhalten.
    Ich bin froh, dass ich dieses E-Book gelesen habe, auch wenn ich nicht glaube, dass dieses zu den besten E-Books gehört, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Leelas avatar
    Leelavor 7 Jahren
    Rezension zu "Töten ist ganz einfach" von BC Schiller

Milan Drakovic, Geschäftsmann in einer großen Firma und angehöriger einer einflussreichen Familie, wird in Prag auf brutale Art ermordet. Der prager Kommissar Hajek wendet sich daraufhin an seinen österreichischen Kollegen Tony Braun, damit dieser Nachforschungen über die Drakovics anstellt - als auch in Österreich jemand ermordet wird, ist beiden schnell klar, dass sich der Killer nicht an Landesgrenzen hält und beide Morde etwas miteinander zu tun haben. Welche Beziehung besteht zwischen den Morden und der Drakovic-Familie? Was hat das alles mit deren Firma zu tun?
    Braun beginnt, zu ermitteln und stößt dabei auch noch auf ein paar andere Probleme ...

"Töten ist ganz einfach" ist das Erstlingswerk der beiden Autoren B.C. Schiller, denen damit ein solider Thriller gelungen ist, der jedoch auch ein paar Schwächen hat. Nach einem gelungenen Anfang aus der Perspektive des Killers (es folgen danach noch weitere, ähnliche Kapitel, die jedesmal einen interessanten Einblick in die Hintergrundgeschichte des Falles geben), werden die handelnden Personen in kurzen Kapiteln vorgestellt. Das Erzähltempo ist dabei sehr schnell, was nicht schlecht ist, allerdings hatte ich oft das Gefühl, dass bei all den Geschehnissen im Buch die erzählerische Tiefe etwas auf der Strecke bleibt. So werden z.B. einige Nebenhandlungen angeschnitten und falsche Fährten gelegt, aber nicht immer für den Leser zufriedenstellend aufgelöst. Auch die Charaktere wirken teilweise etwas platt und es fällt schwer, Sympathien für sie aufzubauen. Darüber hinaus finde ich es nicht zu 100% glaubhaft, dass ein Polizist mit solchen Problemen wie Braun immer noch im Dienst ist.
    Stilistisch gesehen fand ich die andauernde, teils penetrante Nutzung von Anglizismen sehr unschön, auch wenn sich das Buch ansonsten gut lesen lässt.

Gut gefiel mir dagegen, wie langsam Hinweise bezüglich der Identität des Mörder gestreut wurden, was den Autoren sehr gut gelungen ist. Die Hinweise werden nicht zu auffällig gesetzt, aber man wird sich am Ende dann doch freuen, wie man auf die richtige Spur gebracht wurde.
    Das Ende des Buches ist übrigens eine der großen Stärken dieses Buches: Es kommt zu einem sehr spannenden, aber vor dem Hintergrund der Handlung auch glaubwürdigen Finale, das keinen Wunsch des Lesers unerfüllt lässt. Dieses Ende empfand ich als sehr vorbildlich und zufriedenstellend - dafür einen Extrapunkt.

Letztendlich ist das Buch, was Charakterentwicklung und Handlungsaufbau angeht, noch verbesserungswürdig, bei der Auflösung des Kriminalfalles zeigen die Autoren aber, was sie können - was neugierig auf einen weiteren Fall Brauns macht - bei dem die o.g. Schwächen dann vielleicht ausgebügelt wurden.

BCSchillers avatar
    Liebe Lovelybooks Leser, wir sind das Autorenpaar Barbara & Christian Schiller und haben gemeinsam unter B.C. Schiller den ebook Thriller "Töten ist ganz einfach" veröffentlicht. Worum geht es in der Story: In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater involviert ist? In seinem ersten Fall muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache. Der Thriller hat einen Umfang von ca. 420 Seiten. Da wir bereits am zweiten Fall mit Inspektor Tony Braun arbeiten, sind wir natürlich an Lesermeinungen sehr interessiert. Deshalb verschenken wir 30 Leseexemplare und wären sehr dankbar über kurze Statements auf der Lovelybooks Bücher Rezenzionsseite. Wir freuen uns über Lob und Kritik, den nur so können wir uns ständig weiterentwickeln! Sendet uns einfach eure Email Adresse und wir schicken euch den Thriller als pdf Datei retour. Viel Spass und ein paar spannende Stunden wünschen Barbara & Christian Schiller
    K
    Letzter Beitrag von  konzalikvor 3 Jahren
    Bin großer Krimi Fan wie kann ich am Testlesen teilnehmen?
    Zum Thema
    LUZIFER_Verlags avatar
    Der Amazon-E-Book-Bestseller jetzt erstmals als Printbook!

Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft ...

Zur Veröffentlichung am 31.10.2013 verlost der LUZIFER-Verlag 3 Exemplare von TÖTEN IST GANZ EINFACH des erfolgreichen Autoren-Duos B.C. Schiller.

Zur Buchverlosung