Töten ist ganz einfach

von B. C. Schiller
Töten ist ganz einfach

JosefineS
vor 2 Jahren

Solider Thriller. Die vielen slawischen Namen verwirren etwas am Anfang aber alles in allem ein gutes Buch.

S
SvenRosenthal
vor 4 Jahren

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Etwas raue Charaktere, aber das macht die Eigenart von B.C. Schiller aus

Inhaltsangabe zu "Töten ist ganz einfach"

"Töten ist ganz einfach" gehört seit Dezember 2012 zu den 100 erfolgreichsten eBooks bei Amazon - den "Jahresbestseller 2012", und rangiert seit 21 Monaten unter den Top 100 Bestseller Krimi/Thriller.§Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft §In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater tief verwickelt ist. In seinem ERSTEN FALL muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache.§B.C. Schiller ist mit ihrem Thriller ein brutal spannender Kriminalroman gelungen, der sich durch viele Wendungen und starke Charaktere auszeichnet und ein absoluter Lesetipp ist.

Verlag:Luzifer
Erscheinungsdatum:31.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2014 bei Audible GmbH erschienen.