Targa - Der Moment, bevor du stirbst

von B. C. Schiller
Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Positiv (125):
ChattysBuecherblogs avatar

An dieser Ermittlerin ist nicht nur der Name außergewöhnlich.

Kritisch (13):
campino246s avatar

Ich hatte manches Mal das Gefühl, dass mir ein Vorgängerroman fehlt um alles zu verstehen. Leider nicht überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Targa - Der Moment, bevor du stirbst"

Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.
Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.
Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.
Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.07.2017