Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass ihr unsere „Targa“ zu den Top 10 der besten Taschenbuch Neuerscheinungen im Juli gewählt habt! Vielen Dank an alle! Das Voting läuft noch immer und wir sind happy über jede Stimme.
Und für alle, die gerne wissen wollen, was es mit dem charismatischen Serienkiller Falk Sandmann und der ungewöhnlichen Sonderermittlerin Targa Hendricks auf sich hat, verlosen wir als Dankeschön 10 Exemplare von „Targa – Der Moment, bevor du stirbst“!

Schreibt uns einfach eine originellen Kommentar, warum ihr unsere Targa unbedingt kennenlernen wollt – Viel Glück!

Für einen ersten Eindruck gibt es übrigens unter www.wer-ist-targa.de eine coole & etwas andere Leseprobe und Steckbriefe der beiden Hauptprotas zu finden.

Saludos
B.C. Schiller

Autor: B. C. Schiller
Buch: Targa - Der Moment, bevor du stirbst

NiliBine70

Alle Bewerbungen

Ist das toll, dass wir hier die Möglichkeit für Targa bekommen!!!

Ich habe jetzt schon so viel drüber gelesen und gehört, dass ich glaube, Targa und ich, wir passen mehr als gut zusammen! Ich lese hauptsächlich Thriller und es gibt einige Bücherfreunde, die mir schon lange in den Ohren liegen, ich sollte doch endlich mal was von B.C. Schiller lesen ;-) Okeee, dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt :)

Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, eine von den 10 zu sein, die Targa selbst erlesen dürfen!

Und ich habs schon mal an anderer Stelle geschrieben, mein Hirn gehört überzeugt, dass der Titel NICHT Tanga lautet! Furchtbar, wie oft mir mein Gehirn das schon vorgegaukelt hat!

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne Targa kennenlernen, weil sie keine gewöhnliche junge Frau ist. Sie hat keine Freunde, keine Liebe und nichts zu verlieren und natürlich keine Angst, diese Kombination ist sehr gefährlich und bietet viel Spielraum für eine spannende Geschichte rund um Targa. Ihr Job ist sehr ungewöhnlich und ihre Methoden um so mehr. Eine Untercover-Ermittlerin, die sich entweder einem Mörder ausliefert oder sich als ebenbürtig ausgibt. Die Charaktereigenschaften besitzt sie dafür. Angst kann einen in den Untergrund treiben und einen lähmen und fesseln. Ich bin sehr gespannt auf dieses tödliche Spiel und bin mir sicher, dass Targa eine gesunde Chance hat, zu gewinnen. Targa scheint eine sehr außergewöhnliche Persönlichkeit zu sein, die man nur einmal in seinem Leben treffen kann. Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte und würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen, um Targa kennenzulernen. Hinter jeder gefühlslosen Fassade, steckt mehr, als man auf dem ersten Blick sieht.

dreamlady66

@BCSchiller

Also...ich habe zu danken & dann bis Targa 2 - warte geduldig :)

cyrana

Plauderecke

Vielen Dank für dieses spannende Buch und ich warte nun auf die Fortsetzung.

aliyang

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich zum ersten Mal einen wahrhaftigen Thriller lesen durfte. Natürlich habe ich eine Rezension geschrieben. Ich bin sehr überzeugt von "Targa" und warte sehnsüchtig auf den 2. Band.

@cyrana

Hi liebe cyrana,
vielen Dank für deine tolle Buchbewertung;)))
Wir wünschen dir viel Glück & einen chilligen Herbst!
glG
B y C

@aliyang

Das freut uns aber sehr, dass unsere "Targa" dein erster Thriller war und dir gefallen hat! Thx für deine coole Rezi;) Targa 2 ist gerade in Arbeit...
chilliger Gruß & viel Glück
B y C

katze-kitty

vor 2 Monaten

Endlich hatte ich Zeit für Targa und hab sie tatsächlich in zwei Tagen gelesen:

Nochmal danke für das Buch !!!

Larissa_Schira

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Leider habe ich es nicht früher geschafft, aber dafür hatte ich viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf den nächsten Teil!