Töten ist ganz einfachEin Fall für Tony Braun - Thriller

JosefineSs avatar
JosefineS

Solider Thriller. Die vielen slawischen Namen verwirren etwas am Anfang aber alles in allem ein gutes Buch.

S
SvenRosenthal

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Etwas raue Charaktere, aber das macht die Eigenart von B.C. Schiller aus

»Töten ist ganz einfach«, murmelt der Killer, bevor er den Geschäftsmann in Prag brutal ermordet ... Alle Spuren führen nach Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Welche grausamen Botschaften befinden sich auf den Fotos, die die Schwester des Konzernchefs erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange, an dem Fall? Für Chefinspektor Tony Braun stellen sich viele Fragen – nur eines ist klar. Der Mörder ist grausam, und sein Motiv ist Rache.

Alle Ausgaben von "Töten ist ganz einfach"