B. Doris Kuhn Tuhyasah

Inhaltsangabe zu „Tuhyasah“ von B. Doris Kuhn

Tuhyasah
Prinzessin der Schatten
Nach dem Tod von Susannes Mutter, taucht plötzlich ein Onkel auf. Er will sie mit auf einen anderen Kontinent nehmen. Der Unbekannte ist nicht nur ziemlich exzentrisch, sondern auch ihre neue Heimat ist seltsam und furchterregend. Keiner redet mit ihr. Ja, es gibt noch nicht einmal Strom oder fließendes Wasser in dem uralten Haus. Als jedoch ihr Onkel, in ihrer Anwesenheit, eine Frau opfert und ihr Blut trinkt, bekommt es Susanne mit der Angst zu tun. Ist ihr sogenannter Onkel etwa ein Vampir und wird sie sein neues Opfer?

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis