B. F. Hoffmann Das große Lexikon der Bundesligatorhüter

Inhaltsangabe zu „Das große Lexikon der Bundesligatorhüter“ von B. F. Hoffmann

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballs befasst sich ein Buch explizit mit allen Torhütern, die seit Gründung in der Bundesliga Einsätze absolviert haben.§'Das große Lexikon der Bundesligatorhüter' umfasst über 300 Biografien seit Gründung der Bundesliga. Statistisch werden Saisonjahre, Vereinszugehörigkeit, Einsätze, Tore und Vereinstitel aufgelistet sowie bei den deutschen Nationaltorhütern die Anzahl der Länderspiele

Gehen, um zu bleiben

missricki