B. G. Hennessy , Susan Mitchell Das kleine Einhorn und die Reise zum Glück

Inhaltsangabe zu „Das kleine Einhorn und die Reise zum Glück“ von B. G. Hennessy

Wovon träumen echte Prinzessinnen - und was würde sie wohl für immer und ewig glücklich machen? Was wünschen sich der Froschkönig, Herr Elf und all die anderen Märchenfiguren? Luisa und ihr Einhorn Zauberhuf bekommen auf ihrer Reise ins Land der Träume unzählige unterschiedliche Antworten auf ihre Fragen. Kein Wunder, denn Glück bedeutet für jeden - ob nun Prinzessin, König oder Einhorn - etwas ganz anderes. Und was macht dich so richtig glücklich?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!