B. H. Bartsch Mein - Für immer

Inhaltsangabe zu „Mein - Für immer“ von B. H. Bartsch

Bennet ist als Empath geboren und hat nie das Leben in einem Rudel kennengelernt. Mit einem gebannten Wolf in seinem Körper muss er nach dem Tod seines Großvaters seine Heimat verlassen. In seiner Trauer beschließt er, nach Jasper in Kanada zu fahren. Dort trifft er auf das Geburtsrudel seines Vaters, aber auch auf einen alten Feind seiner Familie. Jim ist Alpha seines Rudels mit Leib und Seele. Er liebt seine Freunde, seine Unabhängigkeit und geht in seiner Arbeit als selbstständiger Bauunternehmer auf. Doch eines Tages trifft er auf Bennet, seinen Gefährten. So weit, so gut, nur Bennet ist ein Mann. Schaffen die beiden es, die Hürden zu nehmen und ein Paar zu werden? Kann Jim sich an einen Mann als Gefährten gewöhnen und ihn vor allen Widrigkeiten beschützen? Ca. 50500 Wörter.