Wandel im Herzen: Band 3

von B. H. Bartsch
Wandel im Herzen: Band 3

Inhaltsangabe zu "Wandel im Herzen: Band 3"

Band 3 der Romantik-Reihe: Sam, seines Zeichens Schriftsteller, ein sanfter, ruhiger und ausgeglichener Mann, verliebt sich in Tony, einen smarten Staatsanwalt. Tony aber führt eine Beziehung mit Tarec, einem jungen Studenten, der gebürtig aus Saudi-Arabien stammt. Tarecs Familie hat Pläne, die seine Zukunft betreffen, aber Tarec vermag sich nicht in den goldenen Käfig sperren zu lassen und versucht mit Tonys und Sams Hilfe, aus seinem vorbestimmten Weg auszubrechen. Das Schicksal schläft nicht und stellt die drei auf eine harte Probe. Kann man auch zu dritt glücklich werden, oder kommen erneut Probleme auf, die fast unlösbar erscheinen? Entscheidungen fürs Leben müssen getroffen werden. Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen und ist der dritte Teil meiner Romantik-Reihe. Band 1 „Aus der Spur“, Band 2 „Dämonen der Vergangenheit“

ISBN:B00OW7MZZU
Ausgabe:E-Buch Text