Abseitsfalle

von B. H. Lager
Abseitsfalle

Positiv (1):
SaintGermains avatar

Sehr guter Krimi, dem ich auch Nicht-Fußball-Fans gerne weiterempfehle.

Kritisch (1):
claudi-1963s avatar

Ein Krimi der mich leider nicht überzeugen konnte. Zu viel was nichts mit dem Fall zu tun hat und sehr suspekte Handlung.

Inhaltsangabe zu "Abseitsfalle"

Kriminalkommissar Gerry Köstner hat zurzeit andere Sorgen als das anstehende Champions League Finale. Aber dann wird Jahrhunderttalent und Jungstar des SV München Uwe Bärens mit einer Überdosis Heroin im Blut in seiner Villa aufgefunden. Ein Selbstmord? Und das acht Tage vor dem Finalspiel gegen Barcelona. Kein Wunder, dass nicht nur Clubmanager und Trainer die Sache schnell und diskret aus der Welt schaffen wollen. Gerry und sein Partner Marius Leitner geraten auch von ganz oben unter Druck, denn scheinbar hat man auch auf Regierungsebene nicht nur Sorgen um die Meisterschaft. Mit ihren Ermittlungen stechen die Kommissare in ein Wespennest und drohen in einem Spiel, bei dem es scheinbar keine Regeln gibt, eine tödliche Niederlage zu kassieren…

ISBN:9783958191150
Ausgabe:E-Buch Text