B. J. Gallagher Sei kein Pinguin

Inhaltsangabe zu „Sei kein Pinguin“ von B. J. Gallagher

Im Land der Pinguine hat sich eine Menge getan: Eine bunte Vielfalt von Vögeln arbeitet emsig für den gemeinsamen Erfolg. Doch die Führungskräfte in den schwarzen Fräcken mögen es einfach nicht, wenn die Vögel über ihren Tellerrand hinaus denken, bis sie eines Tages vor einer Herausforderung stehen, die nur alle Vögel gemeinsam bewältigen können ...

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen