B. J. Pine Erlebniskauf

Inhaltsangabe zu „Erlebniskauf“ von B. J. Pine

Dieses faszinierende und bahnbrechende Buch beschreibt die Grundregeln des Konsums von morgen. Nur durchdacht inszenierte Erlebniswelten, die alle fünf Sinne ansprechen, werden den Kunden zum Kauf animieren. Im Endeffekt wird er sogar für das Erlebnis selbst zahlen. "Der Kunde von heute will nicht mehr wählen müssen - sondern das vorfinden, was er haben möchte." Pine und Gilmore entwerfen eine klare Strategie für den Erfolg in der "Erlebniswirtschaft" des 21. Jahrhunderts.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse