B. K. S. Iyengar Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von B. K. S. Iyengar

Eine einzigartige Kombination aus Yoga-Übungen, Weisheiten und Lebenserinnerungen B.K.S. Iyengars, einem der größten Yoga-Meister unserer Zeit. Das inspirierende Lehrbuch vermittelt die Praxis des Yoga ebenso wie seine Philosophie und eröffnet dem Leser ein tieferes Lebens- und Yoga-Verständnis. 40 Asanas plus Varianten helfen bei einer gezielten Stress-Bekämpfung und gegen häufige gesundheitliche Beschwerden. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 1900 Farbfotos mit einzigartigen 360° Ansichten zeigen den korrekten Ablauf der Yoga-Übungen. Ein 20-Wochen-Übungsprogramm führt sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene so gründlich in die Yoga-Praxis ein, dass sie nach dem Absolvieren des Programms eigene, ihren speziellen Bedürfnissen entsprechende Übungssequenzen erstellen können. Ein unerlässlicher Ratgeber für alle, die sich einen ganzheitlichen Zugang zur Yoga-Lehre wünschen. Zum Autor: B.K.S. Iyengar wurde 1918 in Indien geboren und besitzt über 70 Jahre Yogapraxis und Lehrerfahrung. 1975 gründete er ein eigenes Yoga-Institut. Heute gibt es 180 Iyengar-Yoga-Institute in 40 Ländern weltweit. Iyengar gilt als führende Autorität auf dem Gebiet des Hatha-Yoga.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch