B. M. Ackermann , Jay S. Die letzte Prüfung

Inhaltsangabe zu „Die letzte Prüfung“ von B. M. Ackermann

»Wir helfen zurück ins Leben« ... lautet das Versprechen eines Heims für ehemalige Drogensüchtige im Schwarzwald. Lena jedoch glaubt nicht an die trügerische Idylle. Ihr Leben im Heim wird von Dunkelheit, Psychostress und Zwang beherrscht. Sie fühlt sich als Gefangene und ist überzeugt, dass ihr Freund Kevin von zwei dunklen Gestalten entführt und ermordet wurde. Weil ihr sonst niemand glaubt, nimmt der Journalist Lukas Schwartz sich der Angelegenheit an. Doch während seiner verdeckten Ermittlungen im Heim stellt er bald fest, dass Lena an Schizophrenie leidet. Also alles nur Hirngespinste? Kevins Entführung nur Teil des normalen Programms und die letzte von drei Prüfungen? Könnte der Tod eines anderen Heimbewohners doch nur ein bedauernswerter Unfall gewesen sein? Lukas zweifelt an Lenas Glaubwürdigkeit, doch dann macht er eine Entdeckung …

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge