B. M. Plangger Amy Wood

Inhaltsangabe zu „Amy Wood“ von B. M. Plangger

Als Amy ohne Erinnerung zu sich kommt, spürt sie eine unbändige Leere in ihrem Herzen. Gegen diese Leere ankämpfend, macht sie sich auf eine gefährliche Reise, bei der Freundschaft, Liebe und tödliche Gefahren auf sie warten … Die Geschichte einer unglaublich starken Liebe. In einer Welt, in der zwei Arten aufeinander prallen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In der Machthunger und Gier vorherrschen. Freundschaft und Liebe zu jedem außerhalb der eigenen Art ist verboten. Sie wird verfolgt und bestraft. Mit dem Tod.

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87