Charaktere des Alltags – Wegweiser durch die Suppe des Lebens

Cover des Buches Charaktere des Alltags – Wegweiser durch die Suppe des Lebens (ISBN: 9783903271937)

B
Buchofant
vor 5 Monaten

Humorvoller u. unterhaltsamer Wegweiser zum Verstehen der menschlichen Psyche

H
HerryGrill
vor 6 Monaten

Viel Input, der bei allen wissenschaftlichen Aspekten stets unterhaltsam ist.

Inhaltsangabe zu "Charaktere des Alltags – Wegweiser durch die Suppe des Lebens"

Kennen Sie das? Schon wieder Streiterei mit dem gleichen Kollegen? Der beste Freund hat wieder eine nervige Freundin, und er merkt es nicht? Der Chef beweihräuchert sich selbst, obwohl es alle besser wissen als er? Die Mutter mischt sich wieder ein?
Wir sind ständig umgeben von verschiedenen Menschen, die uns im Alltag beeinflussen. Manche geben einem ein gutes Gefühl, manche ein schlechtes. Lernen Sie die Charaktere des Alltags besser kennen und Ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. Tauchen Sie ein in die Suppe des Lebens und schwimmen Sie mit dem Schwätzer, dem Narzissten, der dominanten Mutter und dem ignoranten Chef!

ISBN:9783903271937
Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing