Kismet. Wenn Liebe nur so einfach wär`. Liebesroman

von B. P.
Kismet. Wenn Liebe nur so einfach wär`. Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Kismet. Wenn Liebe nur so einfach wär`. Liebesroman"

Das Letzte, was die hübsche 24jährige Studentin Caroline brauchte, war ein sexy Nachbar, der ihren Alltag, der mit Studium und Job schon stressig genug war, durcheinander brachte. Allerdings sah das der attraktive junge Mann, der über ihrer Wohnung eingezogen war, etwas anders und hob Caros Welt mit seinem Charme, sowie besitzergreifenden Art aus den Angeln. Doch ist es die wahre Liebe, vielleicht sogar Kismet oder nur ein aufregendes erotisches Spiel? Eine heiße Liebesgeschichte, gespickt mit aufregendem Sex, Eifersucht, gepaart mit einer großen Portion Humor. Es handelt sich um eine überarbeitete Version des Buches.

ISBN:B00F2M4U84
Ausgabe:E-Buch Text