B. T. Gold Ich finde dich

Inhaltsangabe zu „Ich finde dich“ von B. T. Gold

Der Polizist Dave Malon wird ins Krankenhaus gerufen um die Zeugenaussage einer schwer traumatisierten Frau aufzunehmen und verliebt sich in sie. Nach ihrer Entlassung nimmt er Sofia bei sich auf und auch sie entwickelt langsam Gefühle für ihn. Leider plagen sie Nacht für Nacht fürchterliche Alpträume und sie durchlebt ihr Martyrium immer und immer wieder aufs Neue. Obwohl Dave alles in seiner Macht stehende tut, um ihren Peiniger zu finden, verlaufen sämtliche Ermittlungen im Sand. Dann fühlt sich Sofia plötzlich beobachtet und Dave unterläuft ein fataler Irrtum. Er ignoriert, aufgrund Sofias desolaten Zustands ihre Angst und muss diesen Fehler fast mit seinem Leben bezahlen, als ihr Entführer plötzlich bei ihm Zuhause auftaucht. Diese Wendung zwingt seinen Boss dazu, den aalglatten FBI-Profiler Pete Sullivan mit ins Boot zu holen. Seine Ermittlungsmethoden grenzen schon fast an Selbstzerstörung und trotzdem bleibt Dave keine andere Wahl als ihm zu vertrauen, da er der Beste ist. Als dann eine Nachricht von Sofia auftaucht, beginnt ein mörderisches Katz und Maus Spiel, da ihr Entführer mittlerweile über Leichen geht, um zu behalten was er sich genommen hat. Sein einziges Ziel besteht darin Sofia zu besitzen und ihr, mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen, seinen Willen aufzuzwingen.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt