B. Y. Clarke Kleine Tode

Inhaltsangabe zu „Kleine Tode“ von B. Y. Clarke

Ein Friedhof bei Düsseldorf. Auf einem Grab wird die nächste Leiche einer spektakulären Mordserie vorgefunden. Ausgerechnet die psychisch labile Kommissarin Sabine Degenhardt wird mit den Ermittlungen betraut. Gemeinsam mit ihrem jungen Kollegen Jürgens beginnt sie die vorhandenen Spuren zu verfolgen und wird dabei mit Geschehnissen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Zur selben Zeit wird der Anästhesist Selim Akkoyun Zeuge äußerst mysteriöser Vorfälle im Städtischen Krankenhaus. Auf eigene Faust stellt er Nachforschungen an. Zu spät wird ihm bewusst: Er hätte es besser nicht getan..... Ein spannender Kriminalfall, angesiedelt im medizinisch-anästhesiologischen Milieu, der Grenzerfahrungen menschlichen Daseins berührt.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht