Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Suche 15 Testleser/innen, die gerne englische Krimis lesen und Agatha Christie lieben.

Zum Buchinhalt: Eindeutig Pech – wegen einer verlorenen Wette muss der erklärte Urlaubshasser Theo seine beste Freundin Josie nach England begleiten. Ziel ist das Museum von Josies Lieblings-Krimiautorin: Agatha-Christina Sotheby. Doch eine falsche Abzweigung im labyrinthischen Gebäude führt die beiden mitten in den einzigen unvollendeten Roman Sothebys: »Der Tote in der Bibliothek«.

Als die berühmten Detektive Miss Rutherford und Mr. Stringer sollen sie den Mord an Lord Westholm aufklären. Übrigens ist das auch die einzige Möglichkeit für die beiden, die Geschichte wieder zu verlassen. Doch der Fall ist verzwickt und schnell kommen weitere Leichen hinzu …

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16. September 24 Uhr – die Autorin B. a. Robin und ich als Verlegerin freuen sich auf eine Leserunde mit euch!

Autor: B. a. Robin
Buch: Mord am Lord

kubine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich irgenwie witzig an. ;-)
Als anglophile Leseratte, die gerade 3 traumhafte Wochen auf der Insel verbrachte, wäre ich sehr gerne dabei.

Grandville

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt.... interessant! Ich bin auch großer Englandfan und würde mich gerne bewerben. Ich mag Agatha Christie und Miss Marple, muss aber zugeben, dass ich nicht alle ihre Romane gelesen habe um genau zu sein nur ein kleiner Bruchteil davon. Aber ich kenne viele Miss Marple Verfilmungen und weiß, dass es Mr. Stringer eigentlich gar nicht in den Büchern gegeben hat. Ich hoffe, ich habe Glück und darf mitlesen!

Kapitel 19-24
@blessed

Ah ja - bei Theos Ermittlungen haben mich fast Lachanfälle geschüttelt, weil ich einfach wirklich Columbo vor mir gesehen habe - absolut toller Einfall um es etwas aufzulockern :-)

Kapitel 19-24
@Linny

Mir ging es auch so - ich weiß, dass ich sowieso nciht gut im kombinieren bin, aber hier stehe ich auf dem Schlauch und komme einfach nicht drauf, was es mit den Morden auf sich ahben könnte - ich bin so eine Ermittlungsniete ;-)

Kapitel 25-29
Beitrag einblenden

Das ende ist einfach toll und man hätte so nciht damit gerechnet. Josie entwickelt richtige Detektivinnensinne und dann reagieren die Anwesenden so schrecklich und stürzen sich auf unser etwas unkonventionelles und für die zeit nicht ganz stimmiges Ermittlerduo. Sehr schön fand ich auch die Beobachtung, dass Josie nicht Miss Marple sein kann, da sie nicht stricken kann.
Stimmig, humorvoll und absolut kurzweilig!

Kapitel 25-29
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke! Ja, ohne Stricken klappt das mit dem Mordermittlungen einfach nur halb so gut:)

Rezensionen

Ich danke euch alle, für eure Eindruck, Hinweise und Rezensionen. Drei Teilnehmerinnen sind noch am Lesen, ich hoffe, ihr guckt von Zeit zu Zeit nochmal rein und diskutiert mit Ihnen. Ich bin jedenfalls begeistert über die tolle Runde, danke!

mareike91

Rezensionen

Dank Internet und Krankheit komm ich leider erst jetzt dazu, meine Rezi hochzuladen. Tut mir leid für die Verspätung :(
Hier der Link:
Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, mir hat es riesig Spaß gemacht und ich hoffe wirklich, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Ganze Liebe Grüße
Mareike

@mareike91

Vielen Dank, dass es mit der Rezension noch geklappt hat! Freut mich sehr, dass dir der Krimi so gut gefallen hat!
Herzliche Grüße und alles Gute, Sandra