Cover des Buches Mord am Lord (ISBN: 9783940258298)
Linnys avatar
Rezension zu Mord am Lord von B. a. Robin

Rezension Mord am Lord

von Linny vor 10 Jahren

Linnys avatar
Linnyvor 10 Jahren

Mord am Lord

B.a. Robin

Das Cover des Buches zeigt einen blutigen Abdruck, eine Waffe und ein Knäule Wolle und Sticknadeln.

Aber wer jetzt denkt, dieser Fall plätschert gemächlich vor sich hin, wird es besseren belehrt.

Theo hat so gar keinem Bock, auf reisen, schon gar nicht nach England. Aber eine verlorene Wette muss eingelöst werden. Und schon findet er sich wieder mit seiner besten Freundin Josie. Im Agatha-Christina Sotheby. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, passiert ein Mord, der Anfang und weitere folgen. Und je weiter Josie und Theo den spuren folgen um so mehr verdächtige gibt es. Und falls man als Leser denkt, der könnte es sein. Wird man schnell eines Besseren belehrt.

Was mir ausgesprochen gut an diesen Roman gefällt ist, das man wirklich erst zum Schluss darauf kommt, wer hier sein mörderisches Unwesen treibt. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.