Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld

von B.A. Paris
Cover des Buches Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld (ISBN: 9783734102646)

Positiv (61):
Curly84
vor einem Jahr

Die Autorin ist nun auf meiner Favoritenliste. Ein Thriller nach meinem Geschmack. Großartig!

Kritisch (8):
SeitenHiebe
vor einem Jahr

Eine unfassbar naive und nervige Protagonistin und ein vorhersehbares Ende.

Inhaltsangabe zu "Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld"

Eine einsame Landstraße. Eine ermordete Frau. Und du bist die Einzige, die ihr hätte helfen können.
Es ist dunkel, ein Unwetter tobt und die junge Lehrerin Cass will so schnell wie möglich nach Hause. Als sie auf der verlassenen Landstraße ein parkendes Auto sieht, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie steigt nicht aus, um der Fahrerin Hilfe anzubieten. Sie fährt weiter. Am nächsten Tag erfährt sie, dass die Frau in ihrem Auto ermordet wurde. Und nicht nur das: Cass kannte das Opfer. Von Schuldgefühlen geplagt, fragt sie sich, ob sie die schreckliche Tat hätte verhindern können. Dann erhält sie plötzlich anonyme Anrufe – am anderen Ende nur bedrohliches Schweigen. Ist der Mörder jetzt auch hinter Cass her?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2018 bei Random House Audio erschienen.