Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuldPsychothriller

Positiv (83):
Alexa_Kosers avatar
Alexa_Koser
vor einem Monat

Man fragt sich hier zwangsläufig, wie man selber reagiert hätte. Ich kann daher die Schuldgefühle der Protagonistin gut nachvollziehen!

Kritisch (10):
misery3103s avatar
misery3103

Dumme und vor allem dumm handelnde Protagonistin in einem soooo durchschaubaren Buch.

Eine einsame Landstraße. Eine ermordete Frau. Und du bist die Einzige, die ihr hätte helfen können.
Es ist dunkel, ein Unwetter tobt und die junge Lehrerin Cass will so schnell wie möglich nach Hause. Als sie auf der verlassenen Landstraße ein parkendes Auto sieht, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie steigt nicht aus, um der Fahrerin Hilfe anzubieten. Sie fährt weiter. Am nächsten Tag erfährt sie, dass die Frau in ihrem Auto ermordet wurde. Und nicht nur das: Cass kannte das Opfer. Von Schuldgefühlen geplagt, fragt sie sich, ob sie die schreckliche Tat hätte verhindern können. Dann erhält sie plötzlich anonyme Anrufe – am anderen Ende nur bedrohliches Schweigen. Ist der Mörder jetzt auch hinter Cass her?

Alle Ausgaben von "Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld"