Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

von B.A. Paris
Cover des Buches Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet (ISBN: 9783837136166)

WriteReadPassion
vor einem Jahr

Ein guter Thriller mit einer tollen und überzeugenden Sprecherin!

weltentzueckt
vor 2 Jahren

Reinster Nervenkitzel!

Inhaltsangabe zu "Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet"

Manchmal ist die perfekte Ehe in Wahrheit die reinste HölleGrace und Jack Angel sind das perfekte Paar: Sie ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Er sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun ihr wunderschönes Haus? Wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer an ihrer Seite ...Mitreißend gelesen von Christiane Marx.(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 20)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:21.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 21.11.2016 bei Blanvalet erschienen.