Plötzlich bist Du tot

Endlich ein Autor, der sein Handwerk versteht

M
ManfredBerger
vor 5 Jahren

Neben Thrillern lese ich hin und wieder auch gerne mal eine Kurzgeschichte. Hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Das Buchcover sieht

Inhaltsangabe zu "Plötzlich bist Du tot"

Spannung und ein Hauch von Grusel in drei beklemmenden und nervenaufreibenden Storys, die es wirklich in sich haben. Ein absoluter Hochgenuss für Fans, die endlich mal eine Auswahl von erlesenen Kurzgeschichten der Genres Thriller und Horror haben möchten. Hier wird Abwechslung geboten. - Plötzlich bist Du tot - Tina Simms wird von einem Psychopathen entführt und in dessen Keller eingesperrt. Schon bald erlebt sie den Albtraum ihres Lebens ... - Unter Tage - Vier Minenarbeiter verschwinden unter mysteriösen Umständen und werden nie wieder gesehen. Jahre darauf begibt sich eine Gruppe Jugendlicher in den stillgelegten Bergwerksstollen und wird eingeschlossen. Zunächst scheint alles gut zu werden, doch sie sind nicht allein ... - Highway des Todes - Auf dem U.S. Highway 20 verschwinden mehrere Trucker. Die Polizei tappt im Dunkeln. John Berkowitz ist Lastwagenfahrer mit Herz und Seele, doch er muss feststellen, dass nicht jeder Auftrag reibungslos abläuft ...

ISBN:B00KS6LA32
Ausgabe:E-Buch Text