B.C. Dornbusch Das Schwert des Lebens

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Lebens“ von B.C. Dornbusch

DER ZWEITE TEIL DES GROSSEN FANTASY-ABENTEUERS. Draken vae Khellian, unehelicher Cousin des Königs von Monoea, hat einen tiefen Fall hinter sich: Einst Kommandant der Garde des Königs, wurde er zu Unrecht für die Ermordung seiner Frau verurteilt und in das ferne Akrasia verbannt. Doch er hat es geschafft, seinen Namen reinzuwaschen und den wahren Mörder seiner Frau zu finden! Nun wurde er von Elena, der akrasianischen Königin, zum Fürsten von Brîn ernannt und will seinen Untertanen ein guter Herrscher sein. Nicht zuletzt das legendäre Schwert "Meergeboren", dem besondere Kräfte nachgesagt werden, soll ihn dabei unterstützen. Doch sein Traum vom Frieden platzt, als Akrasia plötzlich angegriffen wird. Dabei gerät nicht nur die Königin in Gefahr, sondern auch Draken selbst. Denn das Interesse der Angreifer gilt insbesondere seinem Schwert, das seinen Träger unbesiegbar machen soll.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn