B.D. Thion Caruso lebt

Inhaltsangabe zu „Caruso lebt“ von B.D. Thion

Eine Silberhochzeit in einem Luxushotel auf einer kleinen Rheininsel. Doch Linda Martens schockt ihren Mann und die Gäste. Sie wirft ihm vor allen Gästen seine ständigen Seitensprünge vor und will sich jetzt von ihm trennen. Ihr neuer Mann ist der ebenfalls anwesende Zauberer Giovanni Caruso. Der schockt die Gäste, indem er sich mit einer echten Guillotine selbst enthauptet. Aber alles ist nur ein gefährlicher Trick. Doch in der Nacht geschieht ausgerechnet mit dem schrecklichen Fallbeil ein grausamer Mord. Auch Ina Helle ist ein Hochzeitsgast und beginnt zu ermitteln. Schnell muss sie erkennen, dass die beteiligten Familien und sie selbst unheilvoll miteinander verknüpft sind.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros