Caruso lebt

Caruso lebt

Inhaltsangabe zu "Caruso lebt"

Eine Silberhochzeit in einem Luxushotel auf einer kleinen Rheininsel. Doch Linda Martens schockt ihren Mann und die Gäste. Sie wirft ihm vor allen Gästen seine ständigen Seitensprünge vor und will sich jetzt von ihm trennen. Ihr neuer Mann ist der ebenfalls anwesende Zauberer Giovanni Caruso. Der schockt die Gäste, indem er sich mit einer echten Guillotine selbst enthauptet. Aber alles ist nur ein gefährlicher Trick. Doch in der Nacht geschieht ausgerechnet mit dem schrecklichen Fallbeil ein grausamer Mord. Auch Ina Helle ist ein Hochzeitsgast und beginnt zu ermitteln. Schnell muss sie erkennen, dass die beteiligten Familien und sie selbst unheilvoll miteinander verknüpft sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2017