Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons

Cover des Buches Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons (ISBN: 9783551302410)

Positiv (60):
F
Felizel
vor 3 Monaten

Eine neue tolle Geschichte über Dämonen. Mit starken Hauptpersonen und sehr viel Spannung.

Kritisch (1):
C
Chrispy
vor einem Jahr

Konnte mich leider gar nicht fesseln und ich legte das Buch schon nach einigen Seiten weg. Die Charakteren sind mir zu oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons"

**Die Jagd ist eröffnet ...**
Alana ist eine der begabtesten Dämonen-Jägerinnen im ganzen Königreich. Sogar dem Herrscher imponieren ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch ausgerechnet sie soll einen Halbdämon heiraten, um den Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Dämonen endlich zu beenden. Auch Darius sträubt sich gegen die Vorstellung, seine Feindin zu heiraten. Um eine Verbindung zu verhindern, schließen die beiden sich zusammen und merken dabei schnell, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

Eine absolut magische Dämonen-Fantasy

Begleite Alana und Darius auf ihrer Suche nach der einzig wahren Magie! Dieser Fantasy-Liebesroman begeistert von der ersten bis zur letzten Zeile und führt dich hinter die Fassade von Gut und Böse. Denn auch in einem Dämon schlummert mehr, als du auf den ersten Blick zu erkennen glaubst...

//»Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.03.2020