B.E. Seidl Durst

Inhaltsangabe zu „Durst“ von B.E. Seidl

Er fühlt sich gejagt. Er kann niemandem vertrauen -nicht einmal seiner eigenen Mutter. Um am Leben zu bleiben, muss er selbst zum Jäger werden. Jeder Tag wird zum Kampf, denn er hat Durst. Schonungslos - Packend - Verstörend

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

mareikealbracht

Durst

FantasyBookFreak

06. October 2013 um 13:15

Durst Er fühlt sich gejagt. Er kann niemandem vertrauen -nicht einmal seiner eigenen Mutter. Um am Leben zu bleiben, muss er selbst zum Jäger werden. Jeder Tag wird zum Kampf, denn er hat Durst.  Meine Meinung Da ich gerade so in Horrorgeschichten-Laune war im Sommer und dieses Buch sozusagen nur 9 Seiten hat, dachte ich mir das kann man mal schnell weg lesen. Doch die allein die Kurzbeschreibung hätte mich schon abschrecken sollen. Denn so grausig die sich anhört so grausig ist das Buch. Anfangs, aber bis jetzt zum Schluss, hab ich nicht ganz verstanden, um was es jetzt genau ging. Dieses Ebook besteht nur aus grausigen Beschreibungen und mir ist manchmal wirklich schlecht geworden. Fazit Ich kann nur sagen, wer einen schwachen Magen hat, für den ist dieses Ebook wirklich nichts. Vielleicht gefällt dieses Ebook nur den wirklich hart gesottenen Horror-Fans. Mir hat es nicht gefallen. Von mir gibt es 1 von 5 Sternen.