Federkiel und Reim - Band 4/5

Cover des Buches Federkiel und Reim - Band 4/5 (ISBN: 9788490158890)

Inhaltsangabe zu "Federkiel und Reim - Band 4/5"

Gedichte sind uns Liebe und Wagnis geworden, ein Wagnis dahin gehend, dass wir uns in eine neue, teilweise freiheitliche Inspiration begeben haben, die es ermöglicht, den Eindrücken des Lebens näher zu sein. Aus verschiedenen Reimen lösten sich Herz und Seele,§lösten sich Ärger und Sehnsucht.§Bestimmen Sie den Augenblick Ihrer eigenen Wahrheit,§eine Wahrheit, die uns die Einblicke in die Natur erleben lassen. §Versuchen Sie die Fülle der Gedanken zu erkennen,§sie zu malen, um sie zu bewegen.§Nichts kann uns mehr bewegen, als dass uns Erkenntnisse der Reife zur Lebendigkeit erfassen lassen.§Verliebt?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:20.11.2012