B.G. Thomas Alles ist möglich

Inhaltsangabe zu „Alles ist möglich“ von B.G. Thomas

Raus aus der Provinz und rein in die Großstadt: Für Austin tut sich eine ganz neue Welt auf, als er zu seinem schwulen Großonkel nach Kansas City zieht. Eigentlich versucht er, hier seine große Liebe Todd wiederzufinden, doch sein neuer Nachbar Guy bereitet ihm mehr schlaflose Nächte, als ihm lieb ist. Als er und Guy sich langsam näherkommen, scheint plötzlich alles möglich zu sein...

Zeit der Schwalben

Sehr berührend