B.G. Thomas Sonnenschein und Kaffeeduft

Inhaltsangabe zu „Sonnenschein und Kaffeeduft“ von B.G. Thomas

Kaffee ist nicht nur Beans Leidenschaft, sondern auch sein Leben. Für seinen Coffeeshop stellt er alles hintenan, vor allem sein Privatleben, das seit seiner letzten Affäre ohnehin brachliegt. Als es im Coffeeshop zu Handgreiflichkeiten kommt, wirft Bean sich selbstlos in die fliegende Faust, um seinen Gast zu beschützen – und lernt so H.D. kennen, der im Tierheim »Vierbeinige Freunde« arbeitet und die eiserne Auffassung vertritt, dass nur Hunde bedingungslos lieben können. Als sich Bean und H.D. dennoch näherkommen, ist eins sicher: Sobald Bean H.D. seine Liebe gesteht, verliert er H.D. damit…

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin