Das Buch ohne Bilder

Super lustig!

Kritisch (1):
wortgeflumselkritzelkrams avatar

Enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Bilder"

Dieses Buch liest man nicht! Man liest es vor.
Sie werden sicher denken, dass ein Buch ohne Bilder langweilig und sehr ernst ist. Außer ... wenn das Buch so funktioniert: Alles, was in diesem Buch steht, MUSS vorgelesen werden. Selbst wenn da steht: BLORK oder BLuuRF. Selbst wenn es sich um ein absurdes Lied handelt, das davon erzählt, wie Sie einen Floh zum Frühstück verspeisen. Selbst wenn dieses Buch Sie dazu bringt, komische und peinliche Geräusche zu machen. Und vor allem – wenn Sie und Ihre Kinder nicht mehr aufhören können zu lachen!
Wunderbar schräg und total albern – "Das Buch ohne Bilder" gehört zu den Büchern, die Kinder immer wieder vorgelesen haben wollen und Eltern immer wieder gerne vorlesen. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt – dieses Buch kennt kein Erbarmen!
Mit CD - gelesen von Adnan Maral. Gesamtspielzeit: 4:50 Min.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.11.2016