Die Zeit im Himmel ist knapp, und alle sind sehr beschäftigt

Die Zeit im Himmel ist knapp, und alle sind sehr beschäftigt

Inhaltsangabe zu "Die Zeit im Himmel ist knapp, und alle sind sehr beschäftigt"

Als Tims Großmutter stirbt, verspricht er ihr, dass sie sich im Himmel wiedersehen werden. Doch als er 66 Jahre selbst in den Himmel kommt, erlebt er eine große Überraschung. Seine Großmutter ist längst nicht die, an deren Bett er gesessen hat und der Himmel ist kein öder Senioren-Kaffeeklatsch, sondern ein echtes Paradies. Geniale Vorstellungskraft und großartiger Humor machen diese Story von US-Wunderkind BJ Novak schon jetzt zu einem absoluten Kult-Klassiker. Diese Story ist nur als Ebook erhältlich. Den ganzen BJ Novaks finden Sie in: Cornflakes mit Johnny Depp. Storys und andere Storys. Erschienen im Blumenbar Verlag.

ISBN:9783841208552
Ausgabe:E-Buch Text