B.S. Rutel Der gegrillte Koch

Inhaltsangabe zu „Der gegrillte Koch“ von B.S. Rutel

Die späte Rache für eine in der Kindheit erlittene Schmach wird für Heiner Holler zum Bumerang. An seiner Kochmütze klebt plötzlich Blut und sein Traum von Ruhm und Reichtum zerplatzt in einer einzigen Nacht. Der Roman wirft einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen der gehobenen Gastronomie. Es wird nicht jedem schmecken, was er hier liest.

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel