B.S.Rutel

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur ersten "Leserunde" meines Lebens!
Immer, wenn ich diese Seiten besuche, beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier ausschließlich "alte Hasen" tummeln. die sich mit den Gepflogenheiten dieser Plattform bestens auskennen.
Deshalb bitte ich um Verständnis! Es kann nur besser werden.

Autor: B.S. Rutel
Buch: Heiliger Ochs

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das Buch lesen. Der Titel "Heiliger Ochs - Der Oktoberfest-Krimi" hört sich schon einmal sehr interessant an. Werft mich in die Lostrommel und hoffentlich sehen wir in Im Oktoberfest im Buch wieder.

Halen

Hallo B.S. Rutel,
das lernst du ganz schnell. Hier gibt es viele nette Leute, die dir immer weiterhelfen. Ich spreche aus Erfahrung. ;o))))
Gerne würde ich das Buch lesen. Bald startet das Oktoberfest ja, der Zeitpunkt ist also passend. ;o)
Außerdem liebe ich Krimis!!!!!
Ich würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen. Eine Rezi hier auf LB und bei amazon kann ich dir dann schreiben.
LG
Vincie

gaby2707

Liebe Brigitte,

vielen Dank nochmal, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gerade an den Tagen, wenn ich auf dem Oktoberfest war, viel Spaß gemacht zu lesen.
Hier nun die Rezension, die ich auch bei amazon und bei Blogger: Krimi und mehr eingestellt habe. Auf den anderen Plattformen auf denen ich so unterwegs bin, habe ich das Buch leider nicht gefunden:

Kapitel 10-17

Leider bin ich jetzt ein Stück nicht zum Lesen gekommen, weil die letzten beiden Wochen vor dem Mutterschutz doch sehr stressig auf Arbeit sind...
Dafür habe ich gestern gleich bis zum Schluss gelesen. Ich war im Mittelabschnitt schon positiv von den immer anders werden Handlungen begeistert. Man wusste als Leser nie so richtig wo der Weg hingehen soll...

Vampir989

Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch in einem Zug gelesen.Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen.Auch wurden die Hauptfiguren sehr gut beschrieben.Die Schauplätze wurden wundervoll dargestellt und ich konnte mir es alles sehr gut vorstellen.Auch die Handlunge fand ich faszinierend und ich habe bis zum Schluss mit gerätselt.Das mag ich immer besonders.Mich hat dieser Krimi begeistert und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ende

Ich hatte ja das Buch schon ein Stück gelesen und habe das Ende nun ein bisschen auf mich sacken lassen. Natürlich kam das jetzt alles sehr überraschend, aber für Frage ist, ob es mir als Gerechtigkeitsmensch ausreicht....
Aber das Leben ist nicht immer gerecht und warum soll es deswegen in Büchern anders sein.
Alles in allem ein sehr tolles Buch. Die Rezension folgt dann morgen

Plauderecke

Leider hat es nun doch etwas länger gedauert. Hier ist die Rezension:

B.S.Rutel

Plauderecke

Danke für die "Nachzügler" Rezension von Steph86 Da habe ich doch SEHR gerne gewartet und mich SEHR gefreut!!!
Auch, wenn ich mich wiederhole: Diese Leserunde hat mich überrascht, erfreut und motiviert, weitere Krimis rund um den störrischen Kommissar Amadeus von Waldenbruck zu schreiben. Irgendwie muss es mir gelingen, ihn aus Danas zärtlicher Umarmung zu befreien :-) Das wird nicht einfach!!!!
Allen, die bei dieser Runde mitgemacht haben, wünsche ich eine gute Zeit mit vielen guten Büchern!

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe