Zwei Cowboys und ein Baby

von BA Tortuga
Zwei Cowboys und ein Baby

Inhaltsangabe zu "Zwei Cowboys und ein Baby"

Als seine Schwester und ihr Mann bei einem Unfall sterben, zögert Rancher Lachlan nicht: Er reist umgehend von Australien nach Texas in dem Glauben, seine kleine Nichte aus dem unruhigen Leben inmitten einer Rodeo-Familie retten zu müssen. Doch statt des erwarteten Chaos' trifft er in Texas auf den bodenständigen Holden, der mit großem Geschick ein riesiges Familienunternehmen leitet. Zwischen ihnen fliegen innerhalb kürzester Zeit die Funken, doch wie können sie es schaffen, ihrer Nichte Chloe eine Familie zu geben und gleichzeitig ihre Geschäfte zu führen, wenn tausende von Meilen ihre Leben trennen?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:03.07.2017