BBC Wildlife Fotografien des Jahres

Inhaltsangabe zu „Wildlife Fotografien des Jahres“ von BBC

Egal ob Profi oder Amateur, der renommierte Wettbewerb »Wildlife Fotografien des Jahres« steht allen offen. Nur so entsteht die charakteristische, einzigartige Vielfalt der Naturaufnahmen. Die 100 besten Arbeiten des Jahres 2009 zeigt dieser Band. So unterschiedlich die berührenden und bezaubernden, spektakulären und komischen Tier- und Landschaftsbilder aus aller Welt auch sind, eines eint sie: Sie sind meisterhafter Beleg für die Schönheit und Zerbrechlichkeit unseres Planeten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang