BERND SIEBERICHS DER PIEPMOTZ 1: Illustrierte Geschichten von Prosa, Poesie, Politik, Polemik und beinahe allem Anderen

Inhaltsangabe zu „DER PIEPMOTZ 1: Illustrierte Geschichten von Prosa, Poesie, Politik, Polemik und beinahe allem Anderen“ von BERND SIEBERICHS

Liebe LeserInnen, lassen Sie sich von meiner Illustrierten einfach mal überraschen. So viel kann man ja für 299 Cent nicht falschmachen. Ich schreibe jetzt seit 24 Jahren professionell und meist unter Pseudonym. Aus der Recherche meiner Bücher, aus zahlreichen Gesprächen bei der Begegnung mit meinen Lesern und natürlich aus einem bewegten Leben mit allen Höhen und Tiefen, in dem ich reichlich Gelegenheit hatte, mein Füllhorn zu füllen, möchte ich für Sie einen bunten Strauß Allerlei kredenzen. Für Jedermann und Jederfrau ist mindestens eine Blume da, die duftet und ein Eindruck, der sich in Ihr Gemüt schleichen mag. Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heimatschriftsteller und Schreibtherapeut Bernd Sieberichs