BERND SIEBERICHS KILLERKÜSSE & KÄSEKUCHEN (Kurzkrimis mit Geschmack & Schmackes)

Inhaltsangabe zu „KILLERKÜSSE & KÄSEKUCHEN (Kurzkrimis mit Geschmack & Schmackes)“ von BERND SIEBERICHS

!!!FERIENAKTION!!! Alle eBooks von Bernd Sieberichs (Ausnahme: DIE ZEITSAMMLERIN) bis Ende August für 99 Cent!!! Elf Kurzkrimis, die allerlei menschliche Abgründe beleuchten - auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Was verbindet Liebe, Neid, Rachgier, eine aufrechte Gesinnung und Sparsamkeit miteinander? Killerküsse & Käsekuchen findet originelle wie kriminelle Antworten auf Fragen nach den Höhenflügen, den Niederungen und anderen Instinkten aus der Zutatenliste des Menschlichen Plans... "Mal flapsig, mal hintergründig, mal schlitzohrig! Bernd Sieberichs ist einer der deutschen Krimiautoren, die mit Herz, Hirn & Humor schreiben können, ohne je in die Klischeefalle zu tappen – Küstenkurzkrimis, die einfach Spaß machen." R.P.
  • Mir hat`s gefallen

KILLERKÜSSE & KÄSEKUCHEN (Kurzkrimis mit Geschmack & Schmackes)

Topisto

10. July 2015 um 11:55

Hier werden vom Autor satirische Kurzkrimis präsentiert, die uns nach dem Lesen gleichermaßen amüsiert, nachdenklich und auf alle Fälle gut unterhalten zurücklassen. Auf Grund der Kürze der Geschichten ein geeigneter Lesestoff für unterwegs in der Bahn und zum Ausfüllen von Wartezeiten jeder Art. Die Erzählungen sind dabei so anschaulich bildhaft beschrieben, dass es einem leichtfällt, sich in die Handlungen einzuleben und man ist plötzlich selbst mittendrin und möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen, bevor nicht die letzte Seite, das letzte Wort, erreicht ist.