BILD am SONNTAG Die Klassiker der Küche

Inhaltsangabe zu „Die Klassiker der Küche“ von BILD am SONNTAG

Das Fotokochbuch der BILD am SONNTAG. Kochen ist eine Kunst, aber deswegen nicht gleich schwer. Dieses neue Kochbuch zeigt, wie einfach es ist, leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern. 60 klassische Rezepte – von der Hühnersuppe bis zum Kaiserschmarrn – werden Step by Step vorgestellt und erklärt. So wird das Nachkochen zum Kinderspiel.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein