BMW Group Munich BMW Art Journey 4

Inhaltsangabe zu „BMW Art Journey 4“ von BMW Group Munich

Die BMW Art Journey ist eine gemeinsame Initiative der Art Basel und BMW, welche Künstlern die Gelegenheit bietet, eine Reise voll kreativer Entdeckungen zu einer Destination ihrer Wahl zu unternehmen. Wie ein mobiles Atelier kann die BMW Art Journey einen Künstler an nahezu jeden Ort der Welt bringen – um Kontakte zu knüpfen, Perspektiven zu gestalten, oder um neue Arbeiten zu konzipieren und zu erschaffen. Die BMW Art Journey steht Künstlern offen, die im Sektor 'Discoveries' der Art Basel in Hong Kong ausstellen. In Verbindung mit dem Start der Initiative erschien 2015 die Publikation von The Sense of Movement: When Artists Travel (Hatje Cantz), mit ausgewählten Arbeiten reisender Künstler der letzten Jahre. Sie eröffnete eine Reihe von Publikationen zur Dokumentation der Reisen und Projekte der Teilnehmer der BMW Art Journey.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl