BOOKS GmbH IGLOO Mein großes Prinzessinnen-Anziehpuppen Buch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Prinzessinnen-Anziehpuppen Buch“ von BOOKS GmbH IGLOO

Hab Spaß mit den hübschen Prinzessinnen die sich für den großen Ball fertig machen, eine Modenschau vorbereiten und wie berühmte Popstars tanzen. Hilf Ihnen dabei aus über 250 tollen Stickern ihre Outfits und Accessoires auszuwählen. Dieses fantastische Stickerbuch ist prall gefüllt mit Kleidern, Röcken, Handtaschen und Schuhen und sorgt bei allen Mädchen für großes Aufsehen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille