BOOKS GmbH IGLOO Natürlich entspannen

Inhaltsangabe zu „Natürlich entspannen“ von BOOKS GmbH IGLOO

Lassen Sie sich von Ihrem Unterbewusstsein leiten und entdecken Sie die Wunder Ihrer inneren Welt in Natürlich entspannen. Dieses detailreiche Malbuch mit seiner gelungenen Auswahl an Illustrationen thematisiert eine exotische Tierwelt und bringt Sie so wieder mit Ihrer Umgebung in Einklang. Entspannen Sie sich beim meditativen Ausmalen der kleinen und großen Kreaturen und erstellen Sie dabei persönliche, phantasievolle Kunstwerke.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!