BOSS Malbücher Ozean & Wasserwelt: Malbuch für Erwachsene (Ausmalen & Entspannen)

Inhaltsangabe zu „Ozean & Wasserwelt: Malbuch für Erwachsene (Ausmalen & Entspannen)“ von BOSS Malbücher

• Rezension zu „Ozean & Wasserwelt“ Malbuch für Erwachsene von Boss Malbücher

Ozean & Wasserwelt: Malbuch für Erwachsene (Ausmalen & Entspannen)

Yvi33

31. May 2017 um 11:46

Meine Meinung:Das Malbuch hat mich gleich neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Motive. Hier muss ich sagen, dass mir nicht unbedingt alle gefallen. Am schönsten finde ich besonders die Tier- und Unterwassermotive. Das Format des Malbuchs ist fast A4 und hat damit eine schöne angenehme Größe. Die Rückseite der Motive ist jeweils frei, sodass man sich keine Sorgen machen braucht, dass Farbe beim Malen durchdrücken könnte. Ich finde es gut, dass die Motive unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden entsprechen. So kann man sich je nach Konzentration und Übung eine entsprechende Vorlage auswählen. Besonders gefallen haben mir Motive wie das Seepferdchen oder die Meerjungfrau, also die Unterwassermotive. Dort kann ich mich am kreativsten entfalten.Als kleinen Bonus gibt es auch noch ein Zusatzmotiv, das man sich online auf der Verlagsseite herunterladen kann. Das Buch sorgt für viele ruhige, entspannende und kreative Malstunden. Lediglich ein paar Motive waren nicht nach meinem Geschmack.Cover:Das Cover macht sofort neugierig und Lust auf malen.Fazit:Schöne Motive die für viel Entspannung sorgen.