BU Der mystische Pfad Shintans

Inhaltsangabe zu „Der mystische Pfad Shintans“ von BU

Rontar sagte was machen wir nun Blacky? Ich weiß es nicht, aber wir sollten denke ich herausfinden, wo uns diese Schrift hinführen kann.
Meinst du wir sollten dass wirklich herausfinden. Ja ich denke schon, dass wir das sollten.
Du hast ja gesehen, dass es an diesen Ort weitere Schriften über Waffen gibt.
Wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können, da wir nicht wissen warum uns die Fremden angegriffen haben und ob sie es wieder tun werden, müssen wir untersuchen, was dort auf uns wartet.
Ja das weiß ich, aber wir können nicht auf jemand warten oder nach Hause um Sie zu holen.
Wir sollten uns denke ich selber auf die Reise…

Die Perlenschwester

Der Vergangenheits-Teil war für mich, wie immer, höchst fesselnd. Die Gegenwart war mir streckenweise leider zu wenig packend.

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben