Babak Bahadori Die sieben Stufen zum Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „Die sieben Stufen zum Gleichgewicht“ von Babak Bahadori

Die Besonderheit an unserem Konzept liegt darin, dass es keine neue Diätidee unter vielen ist, sondern ein ganzheitlicher Ansatz um das Thema Übergewicht für die betroffenen Personen Geschichte werden zu lassen. Unser Konzept verbietet nichts, sondern fördert Genuss und Lebensqualität auf jegliche denkbare Weise. Der Autor des Buches, Dr. med. Babak Bahadori ist keiner der plötzlich das Thema Übergewicht als Marktlücke entdeckt hat und eine Wunderdiät als ultimative Lösung anbietet. Er beschäftigt sich seit über 12 Jahren als Arzt und Forscher mit diesem Thema. (1993 Anstellung auf der Med. Univ. Klinik Graz um beim Aufbau einer Übergewichtsambulanz mitzuwirken, erste Publikation zu diesem Thema 1994). Seine wichtigste Erkenntnis: Übergewicht als reines Ernährungsproblem anzusehen ist mehr als eine einseitige Denkweise. In unserem Konzept fließen jahrelange Erfahrungen mit praktischen Lösungsvorschlägen für immer wiederkehrende Probleme. Vom Stressessen bis hin zum Urlaub im "All inklusive Club" ohne dabei auf irgendeinen Genuss zu verzichten. Diese langjährige wissenschaftliche Arbeit wird mit den eigenen Erfahrungen seiner Koautorin Iris Pestemer-Lach verknüpft, die mit diesem Konzept sehr erfolgreich und dauerhaft abgenommen hat (siehe Bilder oben). Der Weg zum Gleichgewicht führt nicht über BMI und Waage, sondern über den Betroffenen selbst. Ohne Wundermittel und Medikamente, in einfachen Schritten wird ein Weg aufgezeigt der zum Ziel führt, nämlich wieder ganzheitlich gesund zu werden. Überzeugen Sie sich selbst, beginnen Sie Ihr neues Leben, denn die Zukunft beginnt jetzt!

Magic Kitchen

kassandra1010