Babak Bahadori , Iris Pestemer-Lach Mein Körper in Balance

Inhaltsangabe zu „Mein Körper in Balance“ von Babak Bahadori

Übergewicht ist kein reines Ernährungsproblem und daher mit Diäten allein auch nicht nachhaltig in den Griff zu bekommen. Hier setzt das ganzheitliche 7-Stufen-Programm von Dr. med. Babak Bahadori an, das vollständig ohne Wundermittel und Medikamente auskommt. Mit Fokus auf die Bereiche Biorhythmus, Bewegung, Stoffwechsel, Ernährung, Wasseraufnahme, Alltagsoptimierung und Entspannung sowie Selbstfindung reduziert es erfolgreich und dauerhaft das Körpergewicht – ganz ohne den Verzicht auf Genuss und Lebensqualität, sondern mit viel Freude und einem ausgeglicheneren Ich-Gefühl.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch