Babak Kaweh Das Coaching-Handbuch für Ausbildung und Praxis

Inhaltsangabe zu „Das Coaching-Handbuch für Ausbildung und Praxis“ von Babak Kaweh

Der erfahrene Autor bietet in dieser aktualisierten und erweiterten Neuauflage eine umfassende systematische Darstellung der vielfältigen Aspekte des Coaching-Prozesses auf dem neuesten Stand der Coaching-Ausbildung. Er gibt einen aktuellen Überblick über alle relevanten Coaching-Konzepte und integriert sie zu einem eigenen Coaching-Modell auf der Höhe der Zeit. Das didaktisch durchdacht strukturierte Handbuch dient in der Ausbildung als Lehr- und Übungsbuch. Ein wertvoller Beitrag zur Qualitätssicherung in der Coaching-Ausbildung und -Praxis. Dieses Buch braucht jeder, der Coachingtechniken anwendet!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104