Weil ich weiß, wer ich bin!: 30 Wahrheiten Gottes für mein Leben

Cover des Buches Weil ich weiß, wer ich bin!: 30 Wahrheiten Gottes für mein Leben (ISBN: 9783775158336)

M
Minni
vor 4 Jahren

Schönes Design - Inhalt nicht komplett überzeugend.

P
peedee
vor 4 Jahren

Das Buch war gut, aber für mich auch nicht darüber hinaus.

Inhaltsangabe zu "Weil ich weiß, wer ich bin!: 30 Wahrheiten Gottes für mein Leben"

Kaum etwas hat größere Kraft, als wenn wir täglich aussprechen, wer wir in Christus sind. Die bekannte Gospel-Sängerin Babbie Mason hat 30 biblische Wahrheiten zusammengestellt, die man täglich glaubensvoll proklamieren kann: "Ich bin von Herzen geliebt, begünstigt und reich gesegnet", "Meine Vergangenheit ist vergeben" oder "Sein Banner der Liebe hängt über mir". Bibelverse, mutige und glaubensbasierte Statements zur eigenen Identität, Gebete sowie Entscheidungsimpulse in jeder Andacht helfen, das Denken über sich selbst und andere zu verändern und die Freiheit, Würde, Kraft und Freude zu erleben, die Gott für jede Frau bereithält. Wer seine Identität in Christus entdeckt hat, geht selbstbewusster und mutiger durchs Leben - und wird Segensspuren hinterlassen!

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:04.01.2018